Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wenn ich ein PDF auf diese Weise markieren will, wird auf dem iPad keine Werkzeugleiste angezeigt. Mit Bildern funktioniert es

wie bekomme ich die Werkzeugleiste auf dem Ipad sichtbar?

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 23. Juli 2020 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2020 15:23

Moin,

soweit ich das kenne, kannst du mit der Datein-App bzw. Auf dem von dir beschriebenen Weg nur Dokumente unterschreiben, nicht aber vollumfäglich bearbeiten.

Warum synchronisiert du die Dokumente nicht via iCloud, und bearbeitest sie dann direkt auf dem iPad? Hier steht wie das geht: Dateien-App auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juli 2020 15:23 als Antwort auf angela179

Moin,

soweit ich das kenne, kannst du mit der Datein-App bzw. Auf dem von dir beschriebenen Weg nur Dokumente unterschreiben, nicht aber vollumfäglich bearbeiten.

Warum synchronisiert du die Dokumente nicht via iCloud, und bearbeitest sie dann direkt auf dem iPad? Hier steht wie das geht: Dateien-App auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

23. Juli 2020 14:03 als Antwort auf flx_94

Moin,

ich markiere auf dem Mac ein Pdf, betätige die Leertaste, dann gehe ich auf das Stiftsymbole und wähle mein ipad aus. Dann möchte ich das auf dem ipad übernommene Pdf bearbeiten. Jetzt soll eigentlich die Werkzeugleiste (Stifte Lineal usw. ) angezeigt werden, tut es aber nicht.

Mache ich das Gleiche mit einem Bildformat funktioniert das Ganze einwandfrei.

Auf Mac ist es der Finder und ich benutze den Apple Pencil.

Hast du eine Idee?

Wenn ich ein PDF auf diese Weise markieren will, wird auf dem iPad keine Werkzeugleiste angezeigt. Mit Bildern funktioniert es

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.