Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Garantie des Austauschgeräts

Hallo,

ich habe ein Austauschgerät von Apple bekommen, weil das Touch meines ursprünglichen Geräts kaputt war. Das alte Gerät hatte Garantie über Apple Store bis zum 27.08.2020.

Das Austauschgerät habe ich noch nicht aktiviert. Weißt jemand, wie lange ich die Garantie auf dem Austauschgerät noch habe?

Besten Dank!

iPhone XS Max

Gepostet am 29. Juli 2020 19:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2020 19:41

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Dann hast du 90 Tage Garantie auf das Gerät. Die Garantie bei Austauschgeräten beginnt nicht von vorne. Sondern ist mit der alten Garantielaufzeit gekoppelt. Somit macht es keinen Sinn, dass Gerät zB. erst in Monaten zu aktivieren.


Beste Grüße und bleib Gesund!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juli 2020 19:41 als Antwort auf Windy_107

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Dann hast du 90 Tage Garantie auf das Gerät. Die Garantie bei Austauschgeräten beginnt nicht von vorne. Sondern ist mit der alten Garantielaufzeit gekoppelt. Somit macht es keinen Sinn, dass Gerät zB. erst in Monaten zu aktivieren.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Garantie des Austauschgeräts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.