Erinnerungen nach Priorität filtern

Ich vergebe für einige Erinnerungen auf dem iPad eine Priorität. Wie kann ich auf dem iPad nach bestimmten Prioritäten filtern?

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 31. Juli 2020 22:01

Antworten
4 Antworten

01. Aug. 2020 05:10 als Antwort auf udo235

Die wichtigste Priorisierung ist für mich den einzelnen Erinnerungen einen Tag und eine Zeit zuzuweisen. Dann tauchen die in « Heute » auf. Und natürlich Listen anzulegen. wie « Beruf » oder « Privat » oder..... und farbig zu kennzeichnen. Auch die Markierung mit dem Fähnchen ist hilfreich. Wenn ich dann auf eine der Kennzeichnung gehe, tauchen die jeweiligen Erinnerungen auf. Und dann kann ich noch den einzelnen Erinnerungen beim blauen « i » am Ende der Bezeichnungen eine Priorität vergeben - von null bis hoch. Verwende ich jedoch selten. Einfach ausprobieren, was am besten passt. viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erinnerungen nach Priorität filtern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.