Erinnerungen nach Priorität filtern
Ich vergebe für einige Erinnerungen auf dem iPad eine Priorität. Wie kann ich auf dem iPad nach bestimmten Prioritäten filtern?
iPad, iPadOS 13
Ich vergebe für einige Erinnerungen auf dem iPad eine Priorität. Wie kann ich auf dem iPad nach bestimmten Prioritäten filtern?
iPad, iPadOS 13
Nach bestimmten Prioritäten zu filtern funktioniert nicht.
Die chronologische Sortierung funktioniert hingegen sehr gut.
Die Fähnchen sind wirklich Klasse, damit kannst du sämtliche Termine, Erinnerungen, Texte u.v.m. eines Projektes markieren, z.B. grün für „Vorstand“ markieren und dir dann im Finder unter dem grünen Fähnchen alle „Grünen“ anzeigen lassen. Das funktioniert quer durch alle Kategorien.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du kannst im Bereich "Meine Listen" oben in der Suchleiste einen Begriff eingeben. Dann wird dir die komplette Erinnerung angezeigt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Die wichtigste Priorisierung ist für mich den einzelnen Erinnerungen einen Tag und eine Zeit zuzuweisen. Dann tauchen die in « Heute » auf. Und natürlich Listen anzulegen. wie « Beruf » oder « Privat » oder..... und farbig zu kennzeichnen. Auch die Markierung mit dem Fähnchen ist hilfreich. Wenn ich dann auf eine der Kennzeichnung gehe, tauchen die jeweiligen Erinnerungen auf. Und dann kann ich noch den einzelnen Erinnerungen beim blauen « i » am Ende der Bezeichnungen eine Priorität vergeben - von null bis hoch. Verwende ich jedoch selten. Einfach ausprobieren, was am besten passt. viele Grüsse
Erinnerungen nach Priorität filtern