Fehler -50
Fehler -50
iPhone SE
Fehler -50
iPhone SE
Nach Deinem aussagen reichen Beitrag kann ich nur erraten, was Du meinst.
Der Fehler 50 tritt zum Beispiel auf, wenn eine Firewall oder Anti-Virus-Software den Kontakt zu Apple Servern blockiert, wenn man ein defektes USB Kabel benutzt oder der USB Port nicht funktioniert (sicherheitshalber das iPhone nicht über ein USB Hub mit dem Rechner verbinden).
Nach Deinem aussagen reichen Beitrag kann ich nur erraten, was Du meinst.
Der Fehler 50 tritt zum Beispiel auf, wenn eine Firewall oder Anti-Virus-Software den Kontakt zu Apple Servern blockiert, wenn man ein defektes USB Kabel benutzt oder der USB Port nicht funktioniert (sicherheitshalber das iPhone nicht über ein USB Hub mit dem Rechner verbinden).
Wenn der Fehler -50 immer wieder auftritt, auch nachdem Du eine Stunde gewartet hast, dann rufe am Besten beim Support an. Wie bereits beschrieben deutetet der Fehler auf ein Verbindungsproblem mit den Apple Servern hin.
Wenn Du möchtest, dass dir hier jemand hilft, dann musst Du schon ein wenig genauer schildern, wo Deine Probleme liegen.
Von welcher macOS Version bist Du den wie auf den neuen iMac gegangen? Hats Du den neuen iMac mit dem Migrationsassitenten über eine TimeMachine Backup eingerichtete oder mit dem alten Mac eingerichtet? Hast Du die Daten in der iTunes - bzw. iPhoto - Mediathek importiert oder sind in den Mediatheken lediglich Verknüpfungen?
Welche iOS Version ist auf den iPhones installiert?
Nix funzt: Neuer iMac, Catalina neu, iPhoto und iTunes-Musikdaten mit bisherigen Ordnerstrukturen zu übernehmen klappt nicht, mein iPhone-BackUp klappt (mit den genannten Mängeln), bei dem iPhone meiner Frau trotz Neuinstallation usw. immer „Fehler -50“. Mir steht‘s bis zum Hals!
CJ
35 Jahre MacUser!
Bin seit 1985 am Mac.
Zuletzt High Sierra an älterem Mini (Server).
Jetzt iMac neu, Catalina!
Zwei iPhones SE 1st Generation. IMMER neueste Software.
Mein iPhone lässt sich problemlos synchronisieren.
Beim iPhone meiner Frau erscheint Fehler -50, auch nachdem das iPhone neu initialisiert wurde.
Nirgends FireWall!
Allerlei Ärger mit der immer zickiger werdenden Mac-Software (Fotos statt iPhoto, Musik statt iTunes, Foto-Titel werden nicht übernommen, Ordnerstruktur in beiden Fällen "al popo", Microsoft-Fuzzies bei Apple tätig?).
Aber das ist ein anderes Thema!
CJ
Fehler -50