Colorsync filter gelöscht
Habe im ColorSync einen Filter versehentlich gelöscht - wie kann ich den Filter wieder herstellen?
Wo sind diese Standard-Filer hinterlegt?
Wer weis hier näheres?
Liebe Grüße Wolfgang
iMac 27″ 5K, 10.15
Habe im ColorSync einen Filter versehentlich gelöscht - wie kann ich den Filter wieder herstellen?
Wo sind diese Standard-Filer hinterlegt?
Wer weis hier näheres?
Liebe Grüße Wolfgang
iMac 27″ 5K, 10.15
Hallo wolfgangWxb,
ich würde dir empfehlen das wie hier beschrieben einfach nochmal hinzuzufügen: Hinzufügen oder Ändern von Quartz-Filtern mit dem ColorSync-Dienstprogramm auf dem Mac
Hier kannst du auch weitere Informationen bezüglich ColorSync finden: ColorSync-Dienstprogramm – Benutzerhandbuch
Ich hoffe das hilft dir weiter,
Liebe Grüße
Hallo wolfgangWxb ,
hast du denn da sonst vielleicht ein TimeMachine Backup um zur Ausgangssituation zurück zu kommen? Mac aus einem Backup wiederherstellen
Anderenfalls könntest du jetzt ein Backup erstellen und nochmal die macOS aufspielen, damit der gelöschte Standard-Filter wieder auftaucht: Back up your Mac with Time Machine & macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren
Ich hoffe das hilft,
Liebe Grüße
Hallo wolfgangWxb ,
ich würde dir empfehlen, das ganze System wiederherzustellen. Anderenfalls wende dich am Besten mal an den Apple Support Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)
Hoffe das hilft,
Liebe Grüße
Vielen Dank Equinox für die Antwort.
Hilft aber leider nicht, denn die Beantwortung meiner Frage ist das nicht:
Liebe Grüße
Hallo majo18,
danke für die Hinweise und vielen Links.
wenn ich jetzt noch herausfinden könnte, wo diese Standard-Filter abgelegt sind, würde mir Ein TM-Backup sicherlich helfen.
LG Wolfgang
Colorsync filter gelöscht