Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anonyme Anrufer blockieren (aber nicht die Anrufer bei denen die Nummer angezeigt wird)

Servus,

ist es möglich Anrufe zu blockieren, die mit unterdrückter Nummer anrufen (Anrufer ID: Anonym). Soll aber nicht auch die Anrufe blockieren von denen ich die Nummer sehe aber nicht kenne oder eingespeichert habe (Bsp. Anrufer ID: 0171 123456789). Ich habe es schon mit der Einstellung „Unbekannte Anrufer Stummschalten“ aber der blockiert auch Nummern die ich sehen kann.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 10. Aug. 2020 20:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2020 21:13

Moin,


eine derartige Unterscheidung ist leider nicht möglich. Entweder alle unterdrücken und unbekannten Nummern werden stumm geschaltet oder keine.

1 Antwort

Anonyme Anrufer blockieren (aber nicht die Anrufer bei denen die Nummer angezeigt wird)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.