Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einstellungen und Kontrollzentrum

Warum werden einige Apps nicht in den Einstellungen angezeigt?

In meinem Fall werden 3 von 4 Rechnern nicht in den Einstellungen angezeigt.

Darüber hinaus kann ich keinen der Rechner mit dem Kontrollzentrum verbinden.

Weiß jemand Abhilfe?


Vielen Dank & Grüße


iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi

Gepostet am 11. Aug. 2020 21:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2020 21:12

Moin


das iPad hat standardmäßig keinen Taschenrechner an Board.

Du kannst aber eine entsprechende App downloaden und dann als Widget auf dem Homescreen platzieren. Ich persönlich nutze die App „Taschenrechner Pro“.

Wie das mit dem Widget klappt, steht hier: Widgets auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2020 21:12 als Antwort auf Parcival

Moin


das iPad hat standardmäßig keinen Taschenrechner an Board.

Du kannst aber eine entsprechende App downloaden und dann als Widget auf dem Homescreen platzieren. Ich persönlich nutze die App „Taschenrechner Pro“.

Wie das mit dem Widget klappt, steht hier: Widgets auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

11. Aug. 2020 21:18 als Antwort auf flx_94

Hallo, ja das habe ich schon rausgefunden dass keine Rechner an Bord sind.

Daher habe ich ja nun schon ganze 4 runtergeladen. Aber davon erscheinen 3 nicht in den Einstellungen und der letzte lässt sich genausowenig einrichten. Er erscheint nicht in der Auswahlliste für das Kontrollzentrum.

Ich schau mal auf Deinen Link (Danke dafür) vielleicht finde ich da was.

Danke & GRuß

Einstellungen und Kontrollzentrum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.