Was ist die Reichweite in der IPhone und AirPods miteinander verbunden sind?

iPhone 11

Gepostet am 16. Aug. 2020 02:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2020 02:21

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die AirPods und das iPhone wird via Bluetooth verbunden. Je nach dem wie viel Störsachen (Wände usw.) dazwischen sind, kann die Reichweite variieren. Aber mindestens 8-10 Meter sollte kein Problem sein.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2020 02:21 als Antwort auf nina203

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die AirPods und das iPhone wird via Bluetooth verbunden. Je nach dem wie viel Störsachen (Wände usw.) dazwischen sind, kann die Reichweite variieren. Aber mindestens 8-10 Meter sollte kein Problem sein.

Beste Grüße und bleib Gesund!

16. Aug. 2020 03:24 als Antwort auf nina203

Hallo nina203

Bis zu 200 Meter Reichweite wären laut Spezifikation eigentlich theoretisch möglich, doch ein solcher Vorteil verschwindet unter normalen Bedingungen in der Praxis. Der optimale Arbeitsbereich liegt zwischen 0 und 37 Meter. Der weiteste Bereich, abhängig von den Störfaktoren, liegt bei 55 Meter (Sichtverbindung).

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße, Uwe

16. Aug. 2020 03:00 als Antwort auf nina203

Hallo nina203

Da kann man leider keine generellen Antworten geben. Ich werde auch keine Meterzahl angeben, da es immer wieder verschieden ist.

Habe die Pods mit Kabel, und bin leider kein Fan davon, da diese immer wieder aus dem Ohr rutschen.

Als Bluetooth Variante habe ich die BeatsX und JBL 600.

JBL hat keine grosse Reichweite sobald eine Wand dazwischen ist. Ich spreche von 2 Meter in meiner Wohnung.

BeatsX ist in der anderen Richtung nicht normal. Kann mich in der ganzen Firma bewegen, bei laufenden CNC Maschinen. Also Starkstrom. Also Störquellen hoch 3.

Die BeastX sind aber InEar Kopfhörer. Also mit Gummi Stopfen. Man bekommt von der Aussenwelt nichts mehr mit.

LG von Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.