Ich habe Seit 4 Tagen kein netzt mehr Auf mein iPhone

Seit 4 Tagen habe ich kein netzt auf meinem Display drauf stehen wenn ich auf mobile Daten gehe steht drauf ; ein Update ist erforderlich , um mobile Daten auf diesem iPhone zu verwenden.

Und ich kann die neue Softwareupdate nicht aktualisieren 13.6.1 immer wenn ich auf Jetzt installieren drücke obwohl ich volles wlan hab steht kein Internet verstehe Ich !!!

ich habe auch so oft Neustart gemacht auf Flugmodus ein und aus geschaltet aber dann stand dort ; Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen

Das Iphone kann erst dann Anrufe tätigen und auf mobile Daten zugreifen , wenn es aktualisiert wurde .

Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen Hatte jemand dasselbe Problem ? Könnt ihr mir sagen was ihr gemacht habt .. vielen Dank

iPhone 6s Plus, iOS 13

Gepostet am 17. Aug. 2020 18:23

Antworten