Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mobilfunk Aktualisierung nach Update fehlgeschlagen

Seit dem ich das Update 13.6.1 installiert haben bekomme ich den beigefügten Fehler. Die Verbindung zum Mobilfunk wird nicht aufgebaut.

Reboot, Neustart, Sim Karte rausnehmen und neu einlegen, Flugmodus starten hilft alles nicht.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank vorab!

iPhone 11

Gepostet am 18. Aug. 2020 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2020 07:27

Hallo User1337

die Mobilfunkaktualisierungen werden von deinem Mobilfunk-Anbieter bereitgestellt.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel zu Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone für dich gefunden.

Ich hoffe, dass dir dieser Artikel bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und liebe Grüße