Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe auf der externen Tastatur das @ verloren. Die normale Tastenkombination funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das ändern?

Wie kann ich das ändern?

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 19. Aug. 2020 09:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2020 10:08

Moin,

Gehen wir mal die gängigsten Einstellungen durch - so sollte es eingestellt sein:

1. Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Hardwaretastatur -> Deutsch (automatisch)
  2. Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch
  3. Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Hardwaretastatur -> Sondertasten -> jede Taste sollte richtig zugewiesen sein
  4. Globus-Taste drücken und schauen, dass „Deutsch (Deutschland)“ ausgewählt ist

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2020 10:08 als Antwort auf hajo145

Moin,

Gehen wir mal die gängigsten Einstellungen durch - so sollte es eingestellt sein:

1. Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Hardwaretastatur -> Deutsch (automatisch)
  2. Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch
  3. Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Hardwaretastatur -> Sondertasten -> jede Taste sollte richtig zugewiesen sein
  4. Globus-Taste drücken und schauen, dass „Deutsch (Deutschland)“ ausgewählt ist

Ich habe auf der externen Tastatur das @ verloren. Die normale Tastenkombination funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.