die zahlen 1-9 funtionieren nicht
meine tastatur die zahlen 1-9 funtioniert nicht gibst da feststell tase oder woran liegst es
iMac Pro
meine tastatur die zahlen 1-9 funtioniert nicht gibst da feststell tase oder woran liegst es
iMac Pro
Die Feststelltaste sollte nicht auf die Zahlen wirken.
Aber eventuell hast du etwas in den Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur > Hardware verstellt. wenn dort irgendeine Option aktiviert sein sollte, setzte sie zurück.
Siehe auch: Wenn ganze Tastenblöcke nicht mehr funktionieren - Apple Community
Überprüfen Sie die folgenden Einstellungen, wenn die Tastatur nicht wie gewohnt reagiert:
Die Feststelltaste sollte nicht auf die Zahlen wirken.
Aber eventuell hast du etwas in den Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur > Hardware verstellt. wenn dort irgendeine Option aktiviert sein sollte, setzte sie zurück.
Siehe auch: Wenn ganze Tastenblöcke nicht mehr funktionieren - Apple Community
Überprüfen Sie die folgenden Einstellungen, wenn die Tastatur nicht wie gewohnt reagiert:
Hey, ich habe auch das Problem, dass die Tasten 1-9 nicht mehr funktionieren, bzw.: in den letzten Monaten stellt sich das völlig wahllos um, funktioniert, dann wieder nicht, plötzlich schreibe ich ne 1, drei Tage später funktioniert das wieder nicht.
Ich weiß nicht, wie ich die Zahlen dauerhaft einstelle und warum sie sich immer weider ausschalten. Was kann ich tun? Und wie bekomm ich sie wieder an?
Erstelle bitte zur Probe ein neues Benutzerkonto und teste dort das Verhalten.
Welchen Mac hast Du genau, welche MacOS Version?
Mit freundlichen Grüßen
die zahlen 1-9 funtionieren nicht