Eingelöstes Guthaben kann nicht verwendet werden

Ich habe mir heute eine App Store & ITunes 15€ Guthaben Karte geholt und wollte mir Bloons TD 6 holen habe vorher eingelöst bevor ich mir das geholt hab aber ich klicke auf das Guthaben und da steht nur Einlösen und Guthaben hinzufügen ich möchte es kaufen und nicht Guthaben dazu machen hab ja schon! Vielen Dank im Voraus!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Aug. 2020 08:41

Antworten
10 Antworten

19. Aug. 2020 09:46 als Antwort auf ronny240

Hallo ronny240

Normalerweise kannst du mit deiner Apple-ID folgende Zahlungsmethoden verwenden:

Wenn du keine Einkäufe tätigen und Apps nicht aktualisieren kannst (einschließlich kostenloser Apps), musst du deine Zahlungsmethode aktualisieren oder eine neue hinzufügen. Falls du dich bereits vergewissert hast, dass eine bestimmte Zahlungsmethode in deinem Land oder deiner Region verfügbar ist, und dennoch weiterhin Probleme auftreten, erhältst du hier weitere Informationen.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple-Support

Liebe Grüße, Uwe

19. Aug. 2020 09:11 als Antwort auf ronny240

Hallo ronny240

Erfahre, wie du eine App Store & iTunes-Geschenkkarte einlöst. Wenn du deine Geschenkkarte nicht einlösen kannst, erfährst du hier, wie du vorgehen kannst. Danach kannst du den Einkauf von Bloons TD 6 vornehmen

App Store & iTunes-Geschenkkarte einlösen - Apple-Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

19. Aug. 2020 09:31 als Antwort auf PreCognition

Naja leider nicht ich habe die Karte eingelöst dann habe ich mich aufgemacht Bloons TD 6 zu kaufen habe auf Apple ID gegangen da stand 15,00€ Guthaben habe drauf geklickt und ich konnte nur auswählen Einlösen (also Karten einlösen) und Guthaben hinzufügen naja nur das Problem ist ich kann nicht auswählen Bloons TD 6 kaufen aber das Guthaben wird auch als Zahlungsmethoden angezeigt was ist das komische! LG Ronny

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eingelöstes Guthaben kann nicht verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.