iPad Pro 2018-2020 Spalt zwischen Gehäuse und Glas normal ?

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass mein iPad auf der rechten Seite zwischen den Antennen, einen Spalt aufweist. Vielleicht so um die 0,3 bis 0,5 mm. Ich habe dies in einem Store bei 3 iPads gesehen und eines davon hatte es nur leicht.

Die anderen hatten es ähnlich wie bei mir und alle auf der rechten Seite wo die plus und minus Tasten sind. Ist das gewollt von Apple, um das Gerät besser öffnen zu können?

Hatte 3 mal getauscht und immer das gleiche Problem. Die linke Seite des Geräts war bei allen immer in Ordnung und kein Spalt zu sehen. Ich hatte bei dem iPad Pro 2018 Modell das gleiche Problem.

Hier die andere Seite, quasi die Linke Seite wo alles okay ist.

-

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 25. Aug. 2020 13:23

Antworten