Hallo...meine Lautstärketaste zum lauter machen am IPad funktioniert nicht mehr. Leise geht und mit Kopfhörer auch. Was kann ich tun?

Hallo...meine Lautstärketaste zum lauter machen am IPad funktioniert nicht mehr. Leise geht und mit Kopfhörer auch. Was kann ich tun?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 26. Aug. 2020 01:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2020 06:06

Der erzwungene Neustart geht etwas tiefer, als ein normales Aus- und wieder Einschalten.

Wenn danach nicht funktioniert, ist es ein Problem mit der Taste selbst.

Die Laufstärke könnte man auch über das Kontrollcenter regeln.

Anpassen der Lautstärke auf dem iPad - Apple Support

3 Antworten

26. Aug. 2020 03:32 als Antwort auf baby2002baby

Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht, um einen Softwarefehler schnell ausschließen zu können?

Neustart des iPad - Apple Support

Wenn es ein mechanisches Problem mit der Taste wäre, sollte die Regelung am Kopfhörer auch funktionieren, vorausgesetzt, die Buchse für den Stecker ist frei von Staub und anderen Teilen, die einen korrekten Kontakt verhindern könnten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.