Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


meine Bankkarte unterstützt nicht das Apple-Paysystem

meine Bankkarte unterstützt nicht das Apple-Pay -System und ich möchte nicht noch zusätzlich eine Kreditkarte beantragen - was kann ich stattdessen tun um Käufe bei Apple per iPhone etc. zu tätigen?


Danke vorab für Eure Hilfe!

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 26. Aug. 2020 16:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2020 19:18

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Dann geht das nicht. Außer deine Bank bietet ein Bezahlsystem über eine App oder ähnliches an. Ansonsten brauchst du eine andere Kreditkarte.


Beste Grüße und bleib Gesund! 

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Aug. 2020 19:18 als Antwort auf lycka

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Dann geht das nicht. Außer deine Bank bietet ein Bezahlsystem über eine App oder ähnliches an. Ansonsten brauchst du eine andere Kreditkarte.


Beste Grüße und bleib Gesund! 

04. Sept. 2020 11:49 als Antwort auf PreCognition

PreCognition schrieb:

Hallo lycka

du kannst aber auch mit einer kostenlosen Mastercard und Apple Pay in Geschäften, online und in Apps bezahlen.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße, Uwe

Ja geht's noch ? Du kannst doch hier kein kommerzielles Kreditkartenangebot verlinken !


Mal ganz abgesehen davon, dass es zig sogenannte "kostenfreie" Kreditkarten gibt, die bei näherem Hinsehen genau das nicht sind, geht es gar nicht, einem User ein bestimmtes Angebot als Problemlösung zu suggerieren.

04. Sept. 2020 16:43 als Antwort auf Netcracker

Hallo,

zuerst: Danke für Eure hilfreichen Ideen/Gedanken/Unterstützung in "meiner Sache" - ganz bestimmt meint es jeder GUT von Euch ! - da wir hier im Internet unterwegs sind habe (auch) ich, die Möglichkeit, mich kundig zu machen zu den jeweiligen Vorschlägen - (*lächel... ohne selbstständiges Denken ist der Platz hier bzw. das Unterwegs-Sein im Internet insgesamt nur wenig ratsam, finde ich) - mein Anliegen hatte ich damit verknüpft, nur EINE ! Kreditkarte nutzen zu wollen - da Appel Volksbank-Raiffeisenbank (=meine Bank) auflistet bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass hier nicht ! alle Volksbank-Institute zu dem Bezahl-System gehören könnten... und meine Bankkarte damit bei Appel "durchfällt".


Vielen Dank und liebe Grüße.

meine Bankkarte unterstützt nicht das Apple-Paysystem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.