Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei meinem HomePod blinkt die Lautstärke + - die ganze Zeit und ich kann nichts mehr machen

Bei meinem HomePod blinkt das + - die ganze Zeit und ich kann nichts mehr machen. Hat jemand eine Idee was dies bedeutet?

Gepostet am 26. Aug. 2020 19:34

Antworten
13 Antworten

17. Aug. 2021 16:58 als Antwort auf riedo

Wenn beim HomePod "+" und "-" blinken bedeutet, dass dein HomePod kaputt ist und nicht repariert werden kann.


Ich habe das gleiche Problem mit dem Gerät und war deswegen heute im Apple Store an der Genius Bar. Die Lösung wäre ein Austauschgerät, welches man voll bezahlen muss (ca. 300 Euro). Am defekten Gerät kann man wenig machen, da kein Serviceanschluss vorgesehen wurde.


Man kann nur hoffen, dass viele andere auch das Problem haben (Plus und Minus blinken), sich bei Apple melden und Apple die betroffenen Geräte in ein Austauschprogramm aufnimmt. (also eine Kulanzlösung)


Oder einfach wegschmeißen und sich nicht mehr darüber ärgern.

01. Dez. 2020 21:07 als Antwort auf koljasagorski

Das scheint ja ein neueres Problem zu sein, also Sommer 2020. Ich war diese Woche bei Apple, es gibt keine Lösung die das Problem behebt. Auch keine Kulanz von Apple, ich bin leider schon aus Garantie und Gewährleistung raus. Habe also Kosten von 250€ für eine Reparatur und dann nur 90 Tage Garantie darauf - dann kann ich mir gleich einen neuen HomePod kaufen! Ist also keine Option.

Apple sagt, evtl. häuft sich das Problem und ruft daraufhin das Produkt zurück, das ist meine einzige Chance ...

Bei meinem HomePod blinkt die Lautstärke + - die ganze Zeit und ich kann nichts mehr machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.