Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hintergrund beim Fotografieren von Porträts

Wie kann man im Porträtmodus den schwarzen Hintergrund einstellen? Bei mir stellt der sich mal von alleine ein und mal nicht. Was mache ich falsch?


Wäre über einen Tip sehr sehr froh...🙏

Viele Grüsse

Susanne

iPhone 11, 13

Gepostet am 27. Aug. 2020 18:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2020 07:18

genau, und dann über eine Art Rad unten ganz nach links im Halbkreis ganz nach rechts drehen. Person muss übrigens nicht unbedingt sein, du kannst damit auch Objekte in ein besonderes Licht rücken.

Weiter Infos erhältst du hier:

Porträtmodus auf dem iPhone verwenden

Und es ist eine Klasse Funktion, mit ihr kannst du die besten Bilder aller Zeiten erstellen. Meine Katze kann ein Lied davon singen, an ihr habe ich das ausprobiert!

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Aug. 2020 07:18 als Antwort auf Suschu

genau, und dann über eine Art Rad unten ganz nach links im Halbkreis ganz nach rechts drehen. Person muss übrigens nicht unbedingt sein, du kannst damit auch Objekte in ein besonderes Licht rücken.

Weiter Infos erhältst du hier:

Porträtmodus auf dem iPhone verwenden

Und es ist eine Klasse Funktion, mit ihr kannst du die besten Bilder aller Zeiten erstellen. Meine Katze kann ein Lied davon singen, an ihr habe ich das ausprobiert!

VG Christine

Hintergrund beim Fotografieren von Porträts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.