Backup bei zerbrochenem Display

Hi, gestern ist ein LKW über mein iPhone 11 gefahren. Das Handy funktioniert bislang einwandfrei, leider ist jedoch der Bildschirm so zerstört, dass keinerlei Möglichkeit gegeben ist, etwas zu erkennen oder zu bedienen. Habe heute sehr lange mit dem Apple Support gesprochen, leider ohne Erfolg. Da das Handy mit einem Firmen Device Management ausgeliefert wurde ist zumindest über mobileren die Möglichkeit gewesen, den Passcode zu löschen. Ich kann das Handy jetzt mit dem Mac verbinden, jedoch nicht dem PC vertrauen, da ja keine Möglichkeit geben ist, den Button zu erkennen oder zu betätigen. Wie kann ich irgendwie ein Backup machen um keine Daten zu verlieren? Ohne Passcode darf ich das Handy auch nicht zur Reparatur geben, da so zugriff auf Firmendaten möglich ist. Ich habe keine Idee mehr. Bildschirm spiegeln, Tastatur anschließen ??????? Vielleicht kennt sich hier jemand so gut aus und hat ne Lösung. Gruß Jörg

iPhone 11

Gepostet am 28. Aug. 2020 05:56

Antworten
5 Antworten

30. Aug. 2020 00:23 als Antwort auf simonvonhauzenberg

Ich habe mir gestern noch ein Display bestellt und werde es selbst wechseln. Das Problem ist es, dass meine BT dem iPhone über den Fernzugriff den Passcode rausgenommen hat und nun die Werkstatt akzeptieren müsste, dass ich daneben stehen bleibe aufgrund des möglichen Zugriffs auf meine Firmendaten. Der BT Admin möchte das Telefon ohnehin gerne wipen. Dann kann ich es direkt einsenden und bekomme eine Neues. Hatte bei meiner Tochter auch schon mal ein Display gewechselt und es hat im Anschluss alles funktioniert. Nur konnte ich da von einem anderen Telefon mit weniger Speicher auf das Telefon mit dem defekten Display mit mehr Speicher wechseln, also die gesamte Einheit tauschen. War weniger an Aufwand. Mal sehen, was ich noch so hinbekomme oder nicht. Das Telefon hat ansonsten den LKW "gut" überstanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup bei zerbrochenem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.