Warum werden auf einem Mal die Feiertage 2021 nicht angezeigt?
Warum sind im Kalender 2021 keine Feiertage eingetragen? Ich habe die Jahre vorher immer alle Feiertage in meinem IPhone Kalender gesehen.
iPhone 8, iOS 13
Warum sind im Kalender 2021 keine Feiertage eingetragen? Ich habe die Jahre vorher immer alle Feiertage in meinem IPhone Kalender gesehen.
iPhone 8, iOS 13
Hallo pamela80
bitte verwende / aktualisiere die nachfolgende Einstellungen, dann werden dir auch die Feiertage, nach der Lösung des Fehlers durch Apple, für 2021 angezeigt.
iCloud-Kalenderabonnement auf dem Mac einrichten
iCloud-Kalenderabonnements verwenden - Apple-Support
https://www.officeholidays.com/countries/germany
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße, Uwe
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ist ein bekannter Fehler. Liegt dem Support bereits vor. Wir hoffen dass dieser irgendwann behoben wird.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Pamela,
ja, so sollte es normalerweise auch sein, leider funktioniert das aktuell noch nicht. Nach jedem neuen Update überprüfe ich den Kalender als erstes.
Du wirst das „Raunen“ hier hören, wenn es denn irgendwann so weit ist.
VG Christine
Nun, 3 Monate und diverse Updates sollten eigentlich ausreichen, um so einen Fehler zu beheben. Leider kann ich immer noch keine Feiertage im nächsten Jahr (nächsten Monat!) sehen. Gibt es einen Workaround?
Viele Grüße!
Warum werden auf einem Mal die Feiertage 2021 nicht angezeigt?