Gemeinsame Nutzung von Apple Geräten
3 Geräte gemeinsam Nutzen
alle 3 gemeinsam
3 Geräte gemeinsam Nutzen
alle 3 gemeinsam
Es ist technisch nicht möglich damit die jeweiligen Daten zu schützen.
Alternative Möglichkeiten:
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du kannst dich beim iPhone, iPad, Apple Watch nur mit einer Apple-ID anmelden. Beim Mac gehen mehrere Benutzer.
Somit müsstet ihr euch einigen, wer sich dort anmeldet. Jede Person braucht seine eigenen Apple-ID!
Beste Grüße und bleib Gesund!
Wenn du für jedes Kind einen eigenen account möchtest, kaufe ein MacBook Air anstelle eines iPads. Dort kann für jedes Kind ein eigener Benutzeraccount mit eigenen Einstellungen eingerichtet werden.
Uns als Ergänzung das preisgünstigste iPhone für jedes Kind.
Wieso wird das nicht angepasst! Es gab schon so viele Anfragen dazu. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Jeder könnte sich doch mit seiner id anmelden und dann seine eigenen Einstellungen nutzen; oder 2 Kinder teilen sich ein iPad ! Es kann sich doch nicht jeder für jedes Kind ein iPad leisten, aber unterschiedlich alte Kinder haben doch unterschiedliche Interessen !
Gemeinsame Nutzung von Apple Geräten