Gemeinsame Nutzung von Apple Geräten

3 Geräte gemeinsam Nutzen

alle 3 gemeinsam

Gepostet am 29. Aug. 2020 14:25

Antworten
4 Antworten

06. Jan. 2023 20:50 als Antwort auf annika14

Es ist technisch nicht möglich damit die jeweiligen Daten zu schützen.

Alternative Möglichkeiten:

  1. ein Kind erhält beispielsweise zum 10. Geburtstag ein Gerät und „vererbt“ es dann an das nächste Kind
  2. Die Verwandtschaft legt zusammen für ein Geschenk
  3. insgesamt hat jede Person ein eigenes Gerät mit einer je eigenen Apple-ID und diese Geräte werden länger genutzt

29. Aug. 2020 14:34 als Antwort auf Awengele22

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du kannst dich beim iPhone, iPad, Apple Watch nur mit einer Apple-ID anmelden. Beim Mac gehen mehrere Benutzer.


Somit müsstet ihr euch einigen, wer sich dort anmeldet. Jede Person braucht seine eigenen Apple-ID!


Beste Grüße und bleib Gesund!

06. Jan. 2023 20:36 als Antwort auf Racerbaer

Wieso wird das nicht angepasst! Es gab schon so viele Anfragen dazu. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Jeder könnte sich doch mit seiner id anmelden und dann seine eigenen Einstellungen nutzen; oder 2 Kinder teilen sich ein iPad ! Es kann sich doch nicht jeder für jedes Kind ein iPad leisten, aber unterschiedlich alte Kinder haben doch unterschiedliche Interessen !


Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gemeinsame Nutzung von Apple Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.