E-Mail Lesebestätigung
Kann man am IPhone eine Lesebestätigung für E-Mails einrichten? Wenn ja, wie ?
iPhone XR, iOS 13
Kann man am IPhone eine Lesebestätigung für E-Mails einrichten? Wenn ja, wie ?
iPhone XR, iOS 13
Nein, Lesebestätigungen gibt es bei Nachrichten, bei Mails nicht.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Bei einer iCloud Adresse funktioniert das leider noch nicht.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Beste Grüße und bleib Gesund!
Gibt es schon,
im Browser ist dies bei allen gängigen Emailanbietern wie GMX, Google etc. möglich den Hacken zu setzen wenn man die Info haben möchte das die Email gelesen worden ist.
Auf dem iPhone gibt es diese Option nicht? Vielleicht auf der Seite deines Mobilfunkanbieters?
Finde ich mal wieder total lustig das so einfache Sachen bei ios nicht möglich sind🙈 Nichtmal beispielweise bei der gmx app für ios. In der App für Android geht es natürlich.
Hallo zusammen,
da die letzte Nachricht schon etwas läger her ist, wollte ich nachfragen ob sich etwas bei der Problematik getan hat. Kann man mitlerweile unter ios17 eine Lesebestätigung anfordern wenn man eine Email versendet?
VG
Lesebestätigung am IPhone mit ganz normaler Webadresse? Wie kann ich das einstellen?
Gruß Karin
Das stimmt und war auch schon Immer so.
E-Mail Lesebestätigung