Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wieso gibt es bis heute keine Funktion den Wecker ansteigen zu lassen sodass man sanft geweckt wird?

Wieso gibt es bis heute keine Funktion den Wecker ansteigen zu lassen sodass man sanft geweckt wird?


Mir fehlt seit langem eine Einstellung wodurch der Weckerton oder ein Lied von leise zu laut anwächst

sodass man sanft geweckt werden kann.



Gepostet am 06. Sept. 2020 08:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2020 16:03

Moin,


Ich würde mich mal im App Store umsehen, ob es dort Wecker-Apps gibt, die deinem Wunsch entsprechen.


Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple

7 Antworten

07. Sept. 2020 12:23 als Antwort auf markus107

Vielen Dank Markus. Tatsächlich habe ich es so auch schon gemacht.


Ich würde es mir halt als einfache Funktion wünschen intigriert im Weckerprogramm, da ich es für etwas ganz simples aber wichtiges halte. Das wäre ein Schieberegler: Weckton ansteigen lassen: on/off.

Andere Hersteller haben es schon. Das kann doch nicht Patentgeschützt sein?! hahaha


Aber vielen Dank für deine Nachricht und Mühe

Wieso gibt es bis heute keine Funktion den Wecker ansteigen zu lassen sodass man sanft geweckt wird?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.