Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf Meinem IPad kommt Meldung: Deine Apple-ID und Telefonnummer werden jetzt auf neuen Mac verwendet. Habe mein Mac- Book nicht verwendet. Was soll ich tun?

Besteht ein Sicherheitsrisiko?

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 07. Sept. 2020 23:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2020 04:07

Hallo SabineZiora

du kannst diese Meldung abstellen. In so einem Fall, schalte bitte iMessage aus auf beiden Geräten, starte Sie neu und schalte iMessage wieder ein. Einstellungen > Nachrichten

Telefonnummer in der Nachrichten-App oder in FaceTime hinzufügen oder entfernen

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten

Machst du dir Sorgen, dass eine unbefugte Person möglicherweise Zugriff auf deine Apple-ID hat? Mit diesen Schritten kannst du das überprüfen und die Kontrolle über deinen Account wiedererlangen.

Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde

Ich denke, dass du damit bereits das Problem lösen kannst und wünsche einen guten Tag.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Sept. 2020 04:07 als Antwort auf SabineZiora

Hallo SabineZiora

du kannst diese Meldung abstellen. In so einem Fall, schalte bitte iMessage aus auf beiden Geräten, starte Sie neu und schalte iMessage wieder ein. Einstellungen > Nachrichten

Telefonnummer in der Nachrichten-App oder in FaceTime hinzufügen oder entfernen

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten

Machst du dir Sorgen, dass eine unbefugte Person möglicherweise Zugriff auf deine Apple-ID hat? Mit diesen Schritten kannst du das überprüfen und die Kontrolle über deinen Account wiedererlangen.

Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde

Ich denke, dass du damit bereits das Problem lösen kannst und wünsche einen guten Tag.

Auf Meinem IPad kommt Meldung: Deine Apple-ID und Telefonnummer werden jetzt auf neuen Mac verwendet. Habe mein Mac- Book nicht verwendet. Was soll ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.