Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Über Nacht Ovaler Haar großer tiefer Kratzer im Display

über Nacht hatte ich auf meinem iPhone XR plötzlich einen ovalen Haar großen tiefen Kratzer auf meinem Display. Das iPhone ist mir zwar schon einige Male runter gefallen aber bis auf ein paar Kratzer am Aluminium Gehäuse nichts passiert. Ich behandle mein iPhone relativ sorgfältig, nun stellt sich mir die Frage wie sowas plötzlich über Nacht sein kann? Ich habe mich aber damit abfindet müssen weil ich dachte "ja wer weiß was du gemacht hast als du geschlafen hast". Nun ein paar Monate später lese ich hier im Internet davon das es bei einigen vor gekommen ist das besonders beim iPhone XR plötzlich über Nacht solche tiefen Kratzer da waren.

über die paar Monate sind meines Erachtens die Kratzer immer tiefer geworden und ich bin am spekulieren ob es nicht doch ein Kratzer ist sondern ein Riss in der oberen Schicht des Displays

Gepostet am 09. Sept. 2020 14:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2020 07:36

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Kratzer uns kosmetische Schäden werden nicht von der Apple Garantie abgedeckt. Somit wird Apple dir das Display nicht kostenlos austauschen. Es gibt aber einige Nutzer die sich über die Displaybeständigkeit beschwert haben.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Sept. 2020 07:36 als Antwort auf Hopper420

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Kratzer uns kosmetische Schäden werden nicht von der Apple Garantie abgedeckt. Somit wird Apple dir das Display nicht kostenlos austauschen. Es gibt aber einige Nutzer die sich über die Displaybeständigkeit beschwert haben.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Über Nacht Ovaler Haar großer tiefer Kratzer im Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.