Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bearbeitung der Bestellung

Ich würde gern meine Bestellung bearbeiten, nämlicher Ipad, den ich bestellt habe, ohne Gravur zu kaufen. Ist es möglich jetzt Gravur stornieren?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 10. Sept. 2020 10:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2020 12:28

Hast du jetzt eine Gravur mitbestellt oder nicht ?

Wenn es ohne Gravur bestellt war, kannst du die Bestellung jederzeit stornieren, solange das Gerät noch nicht verschickt ist. Wenn es verschickt ist, kannst du es ohne weiteres innerhalb von 14 Tage zurückgeben.

Ob man Geräte mit Gravur stornieren oder zurückgeben kann, weiss ich nicht (die sind ja dann personalisiert). In dem Fall den Support kontaktieren....0800 6645451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2020 12:28 als Antwort auf ayten52

Hast du jetzt eine Gravur mitbestellt oder nicht ?

Wenn es ohne Gravur bestellt war, kannst du die Bestellung jederzeit stornieren, solange das Gerät noch nicht verschickt ist. Wenn es verschickt ist, kannst du es ohne weiteres innerhalb von 14 Tage zurückgeben.

Ob man Geräte mit Gravur stornieren oder zurückgeben kann, weiss ich nicht (die sind ja dann personalisiert). In dem Fall den Support kontaktieren....0800 6645451

Bearbeitung der Bestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.