Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 3 lädt und startet nicht mehr

bei meiner Apple Watch tut sich seit kurzem gar nichts mehr: (Original) Ladekabel angeschlossen, aber außer dem Grünen ins rotem Ladekabelsymbol tut sich gar nichts mehr. Watch wird beim Laden auch sehr heiss.

das sind ja keine Gebrauchsabnutzungen oder so. Kommt da Apple einem entgegen? Hab Angst, das bei weiteren Ladeversuchen mir der Akku um die Ohren fliegt...

Apple Watch Sport

Gepostet am 13. Sept. 2020 15:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2020 19:55

Hallo


dass habe ich befürchtet, dann gerne gebe ich dir dazu einmal weitere Informationen.



Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Autorisierten Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und trotz der Nachricht einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Sept. 2020 19:55 als Antwort auf boris3108

Hallo


dass habe ich befürchtet, dann gerne gebe ich dir dazu einmal weitere Informationen.



Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Autorisierten Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und trotz der Nachricht einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße!

Apple Watch 3 lädt und startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.