Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ungültige PLZ bei Bestetllung

Ich wollte bei Apple im Onlinestore einen Apple Pencil 1.Generation bestellen, aber bei der Eingabe der Postleitzahl wird mir angezeigt, dass diese ungültig ist. Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?

Gepostet am 14. Sept. 2020 14:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2021 11:55

Für alle anderen, die das Problem haben:

Höchstwahrscheinlich hat das etwas damit zu tun, dass das Land gerade bspw. auf Österreich oder Schweiz und nicht Deutschland gestellt wurde (steht wenn man runterscrollt ganz rechts unten). Hier einfach Deutschland auswählen, oder noch besser, damit man nicht zurück auf die Startseite geworfen wird, in der URL "at" suchen und mit "de" ersetzen und die leicht veränderte URL öffnen.


Schade, dass das nicht intuitiver implementiert wurde...

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Feb. 2021 11:55 als Antwort auf shary

Für alle anderen, die das Problem haben:

Höchstwahrscheinlich hat das etwas damit zu tun, dass das Land gerade bspw. auf Österreich oder Schweiz und nicht Deutschland gestellt wurde (steht wenn man runterscrollt ganz rechts unten). Hier einfach Deutschland auswählen, oder noch besser, damit man nicht zurück auf die Startseite geworfen wird, in der URL "at" suchen und mit "de" ersetzen und die leicht veränderte URL öffnen.


Schade, dass das nicht intuitiver implementiert wurde...

Ungültige PLZ bei Bestetllung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.