Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro beendet automatisch Anrufe

Hallo zusammen,


ich habe das Problem, dass mein iPhone bei unterschiedlich langen Gesprächen (1-30 Minuten) , Anrufe automatisch beendet. Das Problem liegt vor wenn ich den Teilnehmer anrufe oder angerufen werde. Der volle Ausschlag des Empfangs war zu jedem Zeitpunkt vorhanden. Das Problem tritt unregelmäßig auf, zu unterschiedlichen "Telefonatlängen". Ich habe auch bereits die Netzabdeckung (O2) überprüft - laut Website haben wir hier eine flächendeckende Providerabdeckung. Gerät wurde ebenfalls schon mehrfach neugestartet..


Woran kann das liegen?


Vielen Dank für Feedback im Voraus.


LG Sabrina

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 14. Sept. 2020 19:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2021 15:26

Hallo zusammen,

bei mir trat vorhin das gleiche Problem auf. Bei einer etwas über 1 Stunde andauernden TelKo-angewählt von meinem iPhone 11, mit Lautsprecher u.Stummschalte,wurde das Telefonat nach jeweils 30 Min. automatisch beendet. Aktuelle IOS- Version und Netzbetreibereinstellungen sind vorhanden.


Woran kann es noch liegen?


Danke im Voraus!


Viele Grüße

Nadja

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Jan. 2021 15:26 als Antwort auf ankalinho

Hallo zusammen,

bei mir trat vorhin das gleiche Problem auf. Bei einer etwas über 1 Stunde andauernden TelKo-angewählt von meinem iPhone 11, mit Lautsprecher u.Stummschalte,wurde das Telefonat nach jeweils 30 Min. automatisch beendet. Aktuelle IOS- Version und Netzbetreibereinstellungen sind vorhanden.


Woran kann es noch liegen?


Danke im Voraus!


Viele Grüße

Nadja

16. Sept. 2020 14:04 als Antwort auf Unikitty

Hey Unikitty,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du einwandfrei telefonieren kannst.


Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Telefonierst du über die Ohrmuschel, über den Lautsprecher oder über Kopfhörer? Hast du vielleicht mehrere Optionen getestet?


Überprüfe auch, ob die Netzbetreiber-Einstellungen aktualisiert werden müssen: Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support


Liebe Grüße!

iPhone 11 Pro beendet automatisch Anrufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.