Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WhatsApp Anrufe kommen nicht mehr durch

Hallo an alle, ich bitte um

Hilfe😊

WhatsApp Anrufe kommen nicht mehr durch, außer wenn ich die App gerade geöffnet habe. Habe schon alles mögliche probiert, sogar die App gelöscht und wieder neu installiert, tut sich leider nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das ändern kann.


iPhone X

Gepostet am 15. Sept. 2020 19:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2020 22:49

Hallo atena75


ein sehr merkwürdiges Verhalten. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Sept. 2020 22:49 als Antwort auf atena75

Hallo atena75


ein sehr merkwürdiges Verhalten. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

15. Nov. 2020 23:44 als Antwort auf atena75

Hallo,


habe das gleiche Phänomen seit einer Woche: Whatsapp empfängt nur, wenn ich in der APP bin, das war zuvor nicht so. Habe IOS 14.1 installiert. Damit kommt kein Push im Ruhemodus oder wenn die App nicht von mir bedient wird. ChatMAte geht infolgedessen auch nur, wenn man auf dem Handy in Whatsapp herumtippt. Nur dann entsteht eine temporäre Verbindung. Eine Abhilfeprozedur wäre schön. Danke.


Gruß

Klaus783

WhatsApp Anrufe kommen nicht mehr durch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.