Warum sind Tastaturen anders beschriftet?

Hallo alle zusammen,

Wenn man auf die englische Seite von Apple geht und sich eine Tastatur kauft, sind eininge Tasten beschriftet während sie das auf der Detschen Version nicht sind.

Ein Beispiel dafür ist Enter bzw. Return. Auf der Englischen Version ist es auch als Return makiert, jedoch auf der Deutschen Version ist dort nur ein Pfeil. Wieso ist das so? Kann ich das ändern? Bitte lasst es mich wissen.

Mir ist auch aufgefallen das es auch bei den Laptops so ist.

Ich hätte gerne das die Tasten beschriftet sind aber ein paar wie Return haben eine andere Form. Wenn es eine Version in der Deutschen Form gibt schickt es mir.

LG

Gepostet am 16. Sept. 2020 12:37

Antworten
2 Antworten

16. Sept. 2020 12:42 als Antwort auf maximilian_heinz-wolf

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Es gibt für jedes Land unterschiedliche Richtlinien wie das Tasturlayout auszuschauen hat. Apple hat sich eben für die Deutsche Tastatur den Pfeil entschieden.

Du kannst natürlich eine Englische Tastatur Version kaufen und in den Einstellungen das dann auf Deutsch einstellen. Es kann aber sein, dass manche Tasten in der englischen Version anders angeordnet sind, als auf der deutschen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum sind Tastaturen anders beschriftet?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.