Kann ich mit der Apple Watch Amazon Music streamen OHNE das iPhone parat haben zu müssen

Ich möchte mir eine apple watch holen, höre aber immer wieder dass man zum beispiel amazon music nicht direkt über die uhr streamen kann, sondern immer das phone mit danei haben muss.

So macht die Uhr für mich keinen Sinn!

LTE-version natürlich vorausgesetzt.

Gepostet am 16. Sept. 2020 22:26

Antworten
12 Antworten

25. Sept. 2021 14:28 als Antwort auf Racerbaer

Ich habe mich gerade mit dem selben Thema beschäftigt und habe mich jetzt gegen die Apple watch entschieden. Ein sehr großer Pluspunkt wäre gewesen, wenn ich beim Sport meine Musik (Amazon) hätte hören können, ohne ständig das IPhone mit rumschleppen zu müssen. Gerade im Fitnessstudios sehr lästig. Deswegen jetzt zusätzlich Apple Music zu abonnieren sehe ich gar nicht ein. Und zu schreiben, dass Apple seine Streaming Dienste an den Mann bringen möchte….na ja. Auf meinem IPhone kann ich Amazon Music schließlich auch nutzen.

18. Sept. 2020 02:22 als Antwort auf dino163

Ich habe zum ersten Mal über den Kauf einer Apple Watch nachgedacht. Für mich ist es jedoch sogar eine Kernfunktion, Amazon Music online und/oder offline mit der iWatch ohne iPhone nutzen zu können, ohne zu konvertieren oder so - dafür lebt es täglich zu sehr. Und Apple Music kann Amazon auch nicht das Wasser reichen. Nutzung in HD, Auflösung, Qualität bei gleichzeitigen so und so viel Nutzern und Vorteilen als Prime-Kunde etc. Lange überlegt, ob Spotify, Amazon oder Apple Music und es ist seit einiger Zeit in der ganzen Familiy Amazon. Nun wäre es toll, beim Joggen, Wandern oder was auch immer nicht zwangsläufig das Handy dabei haben zu müssen. Das diese App so in der Form fehlt ist ein k.o.-Kriterium.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich mit der Apple Watch Amazon Music streamen OHNE das iPhone parat haben zu müssen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.