Audio in Sprachmemo App importieren?
Kann ich ein (älteres) Sprachmemo oder Audio File auch in die Sprachmemo App importieren? Das wäre sehr hilfreich um mit der App flexibel zu arbeiten. Kennt jemand eine Lösung dafür?
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Kann ich ein (älteres) Sprachmemo oder Audio File auch in die Sprachmemo App importieren? Das wäre sehr hilfreich um mit der App flexibel zu arbeiten. Kennt jemand eine Lösung dafür?
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Hey chrunchip!
Mir fällt auch gerade nichts ein, um da die Sprachmemos noch nachträglich irgendwie zu importieren.
Hinterlasse hierzu bitte ein Feedback. Auch wenn die Seite in englischer Sprache verfügbar ist, wird Feedback auf Deutsch ebenfalls berücksichtigt.
Beste Grüße!
Hey chrunchip!
In Sprachmemo selbst kannst Du sie nicht importieren, wenn dann würde sie automatisch dort angezeigt werden, wenn die Audiodatei in dem Ordner "Dateien" gesichert ist.
Beste Grüße!
Vielen Dank für dein Feedback.
Die alten Memos sind als Datei gesichert. Leider nicht in Sprachmemos. Ich bekomme auch ab und zu ein Memo gemailt. Eigentlich wäre das Programm super. Ich könnte Ergänzungen dazu diktieren und die Memos organisieren. Nur leider ohne Importfunktion nicht zu gebrauchen. 2 verschiedene Programme zu verwenden ist nicht wirklich sinnvoll.
Schade :-(
Audio in Sprachmemo App importieren?