Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Voicemail funktioniert seit dem Gerätwechsel nicht mehr

Meine Voicemail funktioniert seit dem Gerätewechsel von 6 Plus auf das SE nicht mehr. Ich kann nicht mal mehr den Ansagetext ändern (Fehlermedlung com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE

Gepostet am 18. Sept. 2020 15:49

Antworten
6 Antworten

20. Sept. 2020 14:50 als Antwort auf 2020Voicemail-Problem

Hallo 2020Voicemail-Problem!

Du bekommst diese Fehlermeldung also direkt in den Einstellungen? Kannst du uns davon vielleicht einen Screenshot senden? (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Hier ein Artikel darüber:

Visual Voicemail auf dem iPhone einrichten - Apple Support

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Die Mailbox ist auch eher etwas, was von der Anbieterseite kommt. Falls die Schritte also nicht helfen, wendest du dich am Besten an deinen Mobilfunkanbieter direkt.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

22. Mai 2024 11:47 als Antwort auf MaJo18

Hallo MaJo18, der letzte Satz stimmt auch nur halb. Denn wenn der Netzanbieter eine positive Rückmeldung vom iPhone für die bereitgestellten Voicemails erhält, dann ist er fertig damit. Ich habe das Problem, dass meine VVM von einer der beiden eSIM nicht angezeigt werden und damit nicht abrufbar sind (seit 03/2013, hoffe jedes Mal auf das nächste Update, 17.5.1 hat auch nicht geholfen, hänge mal wieder am Telefon mit dem Apple Support). Telekom sagt aber, dass diese Mails ordnungsgemäß an das iPhone "übergeben" wurden. Von Seiten Apple kommt hier rein gar nichts...

Voicemail funktioniert seit dem Gerätwechsel nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.