Auf Rückseite tippen funktioniert nicht

Hallo!

Also bei meinem IPhone 11 funktioniert die ,,auf die Rückseite tippen“-Funktion nicht. Diese ist Teil des IOS 14 Updates. Am Anfang hat es noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Auch wenn ich die Hülle abmache, funktioniert es nicht.😕 Hat vielleicht jemand einen Tip oder so? Danke im Voraus

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 20. Sept. 2020 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2020 13:32

Das Problem hatte ich ebenfalls (IPhone 11 pro) einfach mal IPhone neu starten. Dann hat es bei mir wieder funktioniert (auch mit Hülle)

Liebe Grüße :)

17 Antworten

03. Feb. 2021 15:54 als Antwort auf sophie2020

Ich hab das normale IPhone 11.

Bei mir funktioniert das mit dem „tippen auf der Rückseite bei beiden Features (2x oder 3x hinten tippen). Ich hab sogar das „nackerte“ IPhone in einem Schutzcase, die Sensibilität des Tippens nicht mal dadurch beeinträchtigt wird. Ich verwende für das „2 x tippen“ die Schliessung des Homebildschirms, und für das 3 x tippen“ das Öffnen des Kontrollzentrum.

⚠️ Die Funktion mit dem Homebildschirm muss aber rin Bug haben ⇨ Seit ich diese Option gesetzt habe, fällt mir gelegentlich auf das Homebildschirm plötzlich OHNE hinten anzutippen sich ausschaltet! Sogar während beim telefonieren! Da war das Telefonat weg! Auch die Funktion mit dem 3 x tippen muss ein Bug haben ⇨ Ohne hinten dafür 3 x anzutippen erscheint plötzlich das Kontrollzentrum!

☝️⚠️ DA muss Apple dem nachgehen und ein Update bitte bringen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf Rückseite tippen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.