Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo ist die Film-Wunschliste in AppleTV App geblieben?

In der iTune Version konnte ich eine Wunschliste für Filme erstellen. Die finde ich in AppTV App nicht mehr. Somit kann ich alle Filme die ich mal als Wunschfilme taxiert haben weder finden noch kaufen....

Ebenfalls gibt es nur eine extrem beschränkte Auswahl von Filmen z.B. zum Thema SciFi die unter iTune massiv grösser war.. Kommt noch dazu das viele gleiche Titel unter SciFi dann auch in anderen Rubriken sind. Die Darstellung in AppTV ist extrem verwirrend..... zwischen "Watch Now" und "Movies"..

Aufklärung wäre hilfreiche.... Danke

Edit Frame

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 21. Sept. 2020 07:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2022 19:39

Dann ist es allerdings sehr verwirrend und schlecht gelöst, dass es auch per Apple TV die Option „Wunschliste +/-„ gibt, obwohl man die Filme, die man entsprechend markiert hat, nicht mehr wiederfindet!

2 Antworten

22. Sept. 2020 16:37 als Antwort auf EditFrame

Hallo Edit!

Du kannst in der Apple TV App einen Titel in die "Als Nächstes"-Liste hinzufügen.

Der iTunes Store ist eine andere Plattform.

Für dein anderes Anliegen, würde ich dir vorschlagen, dass du das Apple als Feedback weiterleitest.

Hier findest du den Link dazu: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

Wo ist die Film-Wunschliste in AppleTV App geblieben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.