Klingel- und Hinweisetöne getrennt einstellen
Klingel- und Hinweisetöne voneinander getrennt einstellen? Zum Beispiel einen sehr leisen Nachrichtenton einstellen und trotzdem einen lauten Klingelton wahrnehmen können. Geht das irgendwie?
Klingel- und Hinweisetöne voneinander getrennt einstellen? Zum Beispiel einen sehr leisen Nachrichtenton einstellen und trotzdem einen lauten Klingelton wahrnehmen können. Geht das irgendwie?
Ich sehe das genauso. Ich will einerseits keine Anrufe verpassen, also einen lauten Klingelton hören, aber andererseits vom Messenger bei neuen Nachrichten nur leise Hinweistöne bekommen. Schwach, dass das offenbar beim iPhone nicht einzustellen geht.
Das ist sehr schade und zugleich sehr nervig. Meinen Hoffnungen zu IOS 14 sind dahingehend nicht erfüllt worden. SAMSUNG bietet dieses Feature schon lange an. Leider hat man durch Vorschläge oder Anregungen bei Apple keinen Einfluss.
Habe es telefonisch über die Hotline und über die Betaversionen von IOS probiert. Nicht ein Feedback o. Ä. wurde gesendet. Habe tausende Ideen, aber nichts ist anscheinend angekommen.
Naja, mit konstruktiver Kritik muss man ja auch nicht als Weltkonzern umgehen können.
Ansonsten ist ja mit IOS 14 ein Meilenstein gesetzt worden 👍
Im Übrigen Danke für deine schnelle Antwort.
Beste Grüße
Tom
Moin,
nein. Die Töne laufen bzgl. der Lautstärke synchron.
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Klingel- und Hinweisetöne getrennt einstellen