Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Face ID im App Store

Hallo,

ich kann die Face ID im App Store nicht mehr nutzen. Leider fehlt im Einstellungsmenü auch der Reiter iTunes&App Store

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 23. Sept. 2020 10:05

Antworten
4 Antworten

25. Sept. 2020 17:42 als Antwort auf FloUc

Hey FloUc,


danke für die Antwort.


Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version (iOS 14.0.1) auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support


Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich das iPhone mit einem anderen Netzwerk verbinden: WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support


Liebe Grüße! 

24. Sept. 2020 15:16 als Antwort auf FloUc

Hey FloUc,


danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:


  • Funktioniert die Face ID nur im App Store nicht?
  • Bekommst du eine Fehlermeldung?
  • Welche iOS Version ist auf deinem Gerät installiert?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?


Liebe Grüße!

Face ID im App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.