Face ID im App Store
Hallo,
ich kann die Face ID im App Store nicht mehr nutzen. Leider fehlt im Einstellungsmenü auch der Reiter iTunes&App Store
iPhone XS Max, iOS 14
Hallo,
ich kann die Face ID im App Store nicht mehr nutzen. Leider fehlt im Einstellungsmenü auch der Reiter iTunes&App Store
iPhone XS Max, iOS 14
Hi Antoinee,
das Problem besteht nur im App Store. Fehlermeldung kommt keine. Es wird gar keine Face ID angeboten. Face ID funktioniert sonst ohne Probleme. Installiert ist iOS 14.
Face ID neu einrichten und iPhone zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Hi nochmal,
also Update und Neustart hatte nichts gebracht. Hab eine andere Apple ID ausprobiert, hier hat es funktioniert. Ich hab die Face ID nach dem Neustart und Update auf 14.0.1 nochmal neu eingerichtet. Nun funktioniert es wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
Hey FloUc,
danke für die Antwort.
Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version (iOS 14.0.1) auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support
Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich das iPhone mit einem anderen Netzwerk verbinden: WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey FloUc,
danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:
Liebe Grüße!
Face ID im App Store