Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Plus lässt sich nicht aktualisieren

Auf mein iPhone 8 Plus wird kein IOS 14 installiert ich hab es schon 5 mal versucht und es halt nicht geklappt mein Handy hatte auch iOS 13 nicht installieren Wollen

Was kann man machen oder was muss man machen damit ich es installieren kann ??

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Sept. 2020 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2020 22:01

Moin,

wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen. Auch vorherige iOS13 Betaprofile müssen entfernt sein. 

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2020 22:01 als Antwort auf Marcel8_6

Moin,

wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen. Auch vorherige iOS13 Betaprofile müssen entfernt sein. 

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

02. Juli 2023 21:45 als Antwort auf doutzen

Hallo doutzen, mit iOS 15.7.7 hat dein iPhone 7 die letzte iOS-Version erhalten und wird somit nicht weiter versorgt.

iOS 17 wird zurzeit als Beta-Version getestet und ist weder mit dem iPhone 7, noch mit dem iPhone 8 kompatibel. Abgesehen davon rate ich davon ab, Beta-Versionen auf aktuell laufenden Geräten einzusetzen.

iOS 17 Vorschau - Apple (DE)

iOS 17 ist mit folgenden Geräten kompatibel.

• iPhone 14
  • iPhone 14 Plus
  • iPhone 14 Pro
  • iPhone 14 Pro Max
  • iPhone 13
  • iPhone 13 mini
  • iPhone 13 Pro
  • iPhone 13 Pro Max
  • iPhone 12
  • iPhone 12 mini
  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 12 Pro Max
  • iPhone 11
  • iPhone 11 Pro
  • iPhone 11 Pro Max
  • iPhone XS
  • iPhone XS Max
  • iPhone XR
  • iPhone SE (2. Generation oder neuer)

iPhone 8 Plus lässt sich nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.