Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Apple Watch 6 über den online Store bestellt, seit Freitag habe ich folgenden Status der sich nicht ändert:

Luftfrachtbrief: xxx

Sendungsinformationen eingegangen 

Freitag, September 18, 2020 am 21:25

Herkunftsgebiet:

EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE

Zielgebiet:

FREIBURG - SINZHEIM - GERMANYDas voraussichtliche Zustelldatum ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte später erneut versuchen.

Weiß jemand wann sich der Status ändert oder wie lange es noch dauern wir bis das Paket in Deutschland ist???


Gepostet am 24. Sept. 2020 20:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2020 20:46

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten.


Wir können dir das leider nicht beantworten. Tut mir leid. Vielleicht mal an DHL wenden.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2020 20:46 als Antwort auf simone249

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten.


Wir können dir das leider nicht beantworten. Tut mir leid. Vielleicht mal an DHL wenden.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.