Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV Plus ohne Kreditkarte Abfrage.

Moin Moin,

wie kann ich ohne die Kreditkarten Abfrage Online über mein Windows PC Filme bei Apple TV Plus ansehen.Es muss doch möglich sein in Deutschland so ein Dienst ohne Kreditkarte zu Buchen,es geht doch bei jeden anderen Anbieter im Netz auch.

Ich habe nur für die Anmeldung von Apple TV Plus eine Weltreise gestartet.

iTunes installiert nur damit ich über mein Webbrowser mal eine Serie oder Film ansehen möchte.

Kontodaten geändert auf Paypal,dann zwischendurch diese Bestädigungscodes immer wieder ausgeführt.

Und jetzt wo ich endlich dachte das ist es,kommt mir diese Meldung mit Kreditkartennummer.

Das ist echt das aller letzte was man einen Kunden in Deutschland noch zumuten kann,von

Netflix

Maxdome

Amazon

Disney

Dazn

und und und...

Sowas hab ich noch nie erlebt.

Mega genervt für ein Abo von 4,99 im Monat so eine Action.

Windows, Windows 10

Gepostet am 27. Sept. 2020 22:23

Antworten

Ähnliche Fragen

18 Antworten

29. Sept. 2020 16:47 als Antwort auf Robbethke

Hallo Robbethke!


Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas einzugrenzen:


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße!

29. Sept. 2020 20:05 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

Ich habe alles gemacht

Unter meiner Apple ID die

Zahlungsmethode auf PayPal geändert.

Das Problem was ich bisher im Netz so gelesen habe ist wohl im

Diese Kreditabfrage wenn man die Filme/Serien über den Webbrowser Online sehen möchte,ein Fehler hab ich so nicht,nur das die Eingabe zur Prüfung eine Kreditkarte verlangt wird.

19. Dez. 2020 00:55 als Antwort auf MartinMu

Moin,

Es gibt hierbei kein Fehler sondern eure Software für Online Filme über einen Webbrowser.

Es ist nicht möglich ohne ein Apple Gerät/Hardware über den Webbrowser ohne eine Kreditkarte sich anzumelden.

Ich habe iTunes auf mein Windows PC installiert und dort als Zahlungsmittel Paypal gewählt, nur das ist egal sobald man sich dann Anmelden möchte fragt er nach einer Kreditkarte..

Das haben auch sehr viele User unter FB gepostet was das von Apple soll und das in Deutschland.

07. März 2021 00:29 als Antwort auf Robbethke

Ich teste gerade Apple-TV+. Probezeit 7 Tage. Ein Glück. So konnte ich bemerken, dass ich den Dienst, egal welchen Zahlungsdienstleiter (bis auf Kreditkarte) ich konfiguriert habe, auf einem Windowsgerät nicht nutzen kann. Den Sinn verstehe ich dabei nicht. Bei meinem alten Macbook Pro und dem FireTV 4K geht das alles problemlos und das Argument der Alterskontrolle zieht nicht. Denn bei meinen besagten Geräten konnte ich PayPal nutzen. Ist echt diskriminierend für Menschen, die Kreditkarten nicht registrieren möchten und dann auch noch zusätzlich eine Windowsmaschine nutzen. Die Geschäftspolitik von Apple ist echt merkwürdig und fragwürdig und wechselt immer mehr auf die böse Seite des Seins. So verliert man Kunden. Ergo. Ich bin raus! Aber genauso ist Apple; manches Kundenklientel ist einfach nicht erwünscht. Mein erster und letzter Deal mit Apple! Ein neues Applegerät wird es wohl nicht geben. Ist nicht meine Philosophie, wie das hier läuft. Es lebe Windows 10 und freie Hardwarewahl!

14. Nov. 2021 12:56 als Antwort auf Robbethke

Auch ich schließe mich den anderen an. Meine DKB Kreditkarte wird für AppleTV nicht mal akzeptiert, aber zum Kaufen meines MacBooks war sie gut genug. Finde Apple auch absolut kundenunfreundlich und anstrengend. Auch die Bedienbarkeit. Alleine dass man auf dem MacBook keine Gallery öffnen und nach Belieben Fotos durchscrollen und löschen kann, so wie bei Windows es möglich ist, finde ich schon merkwürdig. Bei mir wird es kein weiteres Appleprodukt mehr geben.

11. Feb. 2022 19:07 als Antwort auf maurice163

Einen wunderschönen Guten


da frage ich mich aber was der / die / das 10 jährige mit dem neuen IPhone macht, welches er / sie / es zum Geburtstag bekommen hat und dort Apple TV läuft. Eine Klasse Altersangabe.

So schön wie einiges bei Apple ist, da möchte man definitiv etwas anderes.

Und!!! bei dem ganzen Zeitaufwand und den Kosten die dadurch entstehen z.B. das Abo, die Kreditkarte, das Einrichten und die anderen Dienste kommen auch noch dazu, geht man lieber ins Cafe und liest ein Buch.

Ich sage: " Danke, Danke, Danke " an Apple und alle anderen, da ich es Klasse finde, daß Ihr nur unser Bestes wollt.

Apple TV Plus ohne Kreditkarte Abfrage.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.