Wielange läuft der monatliche Apple Care Service?
Hallo,
wielange läuft bei Abschluss der montaliche AppleCare+ Service? Ist dort nicht auch nach 24 Monate Schluß?
Vielen Dank.
VG
Morris
iPhone 11 Pro, iOS 14
Hallo,
wielange läuft bei Abschluss der montaliche AppleCare+ Service? Ist dort nicht auch nach 24 Monate Schluß?
Vielen Dank.
VG
Morris
iPhone 11 Pro, iOS 14
Beides: du kannst monatlich kündigen und: nach 24 Monaten ist auch ohne dein Zutun Schluß.
Beides: du kannst monatlich kündigen und: nach 24 Monaten ist auch ohne dein Zutun Schluß.
Hallo Morris,
das genaue Ablauf-Datum findest du in den Einstellungen - Allgemein - Info - Apple Care + gültig bis...
Christine
Hallo Christine,
ich habe das noch nicht abgeschlossen. Aktuell hätte ich die Wahl zwischen Einmalzahlung und einer monatlichen Gebühr. Bei der monatlichen Gebühr steht in Klammern bis zur Kündigung. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das dann tatsächlich selber kündigen muss oder ob dann nach ca. 24 Monaten ohne mein Zutun Schluß ist.
VG
Morris
Das macht aber jetzt keinen Sinn. Schließlich kann man ja monatlich kündigen. Also wird dort nur das Monatsende angezeigt.
Der Vertrag läuft so lange bis du ihn kündigst, oder Apple die Serviceleistung anbieten kann.
Beachte aber, dass die Unfallschäden nur innerhalb der ersten 24 Monate gegen eine Zuzahlung ausgetauscht wird.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Das ist falsch:
https://support.apple.com/de-de/HT210580
Bis er gekündigt wird - auch nach 24 Monaten. Du kannst ja jetzt auch den normalen Apple Care+ Vertrag abschließen und danach monatlich umsteigen.
Wielange läuft der monatliche Apple Care Service?