I cloud Speicher mit meine Bruder teilen, er wohnt im Nahen Osten
Ich möchte meine Icloud Speicher mit meine Bruder teilen, er wohnt im Nahen Osten warum geht das nicht ?VG
iPhone X
Ich möchte meine Icloud Speicher mit meine Bruder teilen, er wohnt im Nahen Osten warum geht das nicht ?VG
iPhone X
Die Optionen der Familienfreigabe können nur mit anderen Apple ID geteilt werden, die im gleichen Land registriert sind.
Habe ich eine Familienfreigabe mit einer in Deutschland registrierten Apple ID erstellt, müssen die Familienmitglieder auch eine für Deutschland gültige Apple ID haben.
Die Optionen der Familienfreigabe können nur mit anderen Apple ID geteilt werden, die im gleichen Land registriert sind.
Habe ich eine Familienfreigabe mit einer in Deutschland registrierten Apple ID erstellt, müssen die Familienmitglieder auch eine für Deutschland gültige Apple ID haben.
Zur Erstellung einer Apple ID muss auch eine gültige Adresse in dem Land über die Zahlungsmethode eingeben werden, für die die Apple ID gilt, in dem Fall Deutschland.
Man kann dann auch nur Inhalte erwerben, z.B. Apps, die für dieses Land zur Verfügung stehen, also ebenfalls der deutsche App Store.
Dankeschön Ingo,
Reicht es wenn der Familienmitglieder sich hier registrieren und in andere Land leben ?
I cloud Speicher mit meine Bruder teilen, er wohnt im Nahen Osten