Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

I cloud Speicher mit meine Bruder teilen, er wohnt im Nahen Osten

Ich möchte meine Icloud Speicher mit meine Bruder teilen, er wohnt im Nahen Osten warum geht das nicht ?VG

iPhone X

Gepostet am 28. Sept. 2020 10:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2020 11:47

Die Optionen der Familienfreigabe können nur mit anderen Apple ID geteilt werden, die im gleichen Land registriert sind.

Habe ich eine Familienfreigabe mit einer in Deutschland registrierten Apple ID erstellt, müssen die Familienmitglieder auch eine für Deutschland gültige Apple ID haben.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2020 11:47 als Antwort auf kifah

Die Optionen der Familienfreigabe können nur mit anderen Apple ID geteilt werden, die im gleichen Land registriert sind.

Habe ich eine Familienfreigabe mit einer in Deutschland registrierten Apple ID erstellt, müssen die Familienmitglieder auch eine für Deutschland gültige Apple ID haben.

28. Sept. 2020 21:58 als Antwort auf kifah

Zur Erstellung einer Apple ID muss auch eine gültige Adresse in dem Land über die Zahlungsmethode eingeben werden, für die die Apple ID gilt, in dem Fall Deutschland.

Man kann dann auch nur Inhalte erwerben, z.B. Apps, die für dieses Land zur Verfügung stehen, also ebenfalls der deutsche App Store.

Neue Apple-ID erstellen - Apple Support

I cloud Speicher mit meine Bruder teilen, er wohnt im Nahen Osten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.