Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update für Apple Watch 3

Update geht nicht, weil zu wenig Speicherplatz auf der Watch3. Es sind nur vorinstallierte Apps darauf. Was kann man machen? Löschen von einigen Apps hat nichts gebracht.

Sollte die watch vielleicht mal ganz ausgestellt werden?

Gepostet am 28. Sept. 2020 18:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2020 23:03

Ich habe tatsächlich die Watch ausgeschaltet und nach dem Wiederanschalten hatte sie tatsächlich ausreichend Speicherplatz für das Update. Das wurde nun geladen und installiert. Nun ist dabei allerdings der verbliebene Speicherplatz geringer geworden. Hoffe ich mal, daß das nächste Update klein genug ist. Sonst melde ich mich wieder.

Danke für die angebotene Hilfe.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2020 23:03 als Antwort auf James-Bond

Ich habe tatsächlich die Watch ausgeschaltet und nach dem Wiederanschalten hatte sie tatsächlich ausreichend Speicherplatz für das Update. Das wurde nun geladen und installiert. Nun ist dabei allerdings der verbliebene Speicherplatz geringer geworden. Hoffe ich mal, daß das nächste Update klein genug ist. Sonst melde ich mich wieder.

Danke für die angebotene Hilfe.

12. Mai 2021 08:59 als Antwort auf yve133

Bei meiner Watch 3 gehen die Funktionen Bewegen, Aktivitäten und Herzfrequenz nicht. Empfohlen wurde mir die Entkopplung der Watch, deren Neukopplung und die Installation des Updates 7.4. Hab ich auch gemacht, wie Watch funktionierte daraufhin einen Tag einwandfrei, aber das Update ging nicht zu laden. Der Ladevorgang wurde wegen zu wenig Speicherplatz abgebrochen. Jetzt geht die Watch wieder, aber die o.g. Funktionen gehen nicht. Update ist auch nicht geladen. Auch das Aus-und Einschalten der Watch hat nichts gebracht. Es sind lt. "Benutzung" nur 17,5 MB auf einzelnen Apps belegt, aber im Speicher wird ausgewiesen, daß 4,4 GB belegt sind? Hat jemand eine Idee?

Update für Apple Watch 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.