Trainings Vergleich und Entwicklung
Kann man bei Fitness das Training mehrerer Tage oder Wochen zusammen im Vergleich darstellen um so die Entwicklung der Zeiten zu sehen?
Kann man bei Fitness das Training mehrerer Tage oder Wochen zusammen im Vergleich darstellen um so die Entwicklung der Zeiten zu sehen?
In einer Grafik kannst du das in der Health App vergleichen. Das funktioniert bei mir auch aktuell und zwar so lange zurück, wie ich die Watch nutze.
Wobei dich bei mir die Strecken ändern.
Das System sagt dir auch, ob du mehr oder weniger Schritte/Kilometer zurückgelegt hast und ob du mehr oder weniger Zeit gebraucht hast.
Kann trotzdem nicht die Trainings vergleichen, zeigt mir nicht die Route an , anhand derer ich Vergleichen kann, bezüglich Zeit, Herzfrequenz usw.
Vielen Dank, aber ich habe es leider noch nie geschafft, wie solls denn gehen wenn die app das wieder anbietet?
hallo Christine
mein Wunsch ist das Training einer konstanten strecke über wochen im Vergleich darzustellen, um die Entwicklung und zeiterfolge mit einem graph zu vergleichen
jetzt kann ich immer nur einzelne Trainings individuell ansehen aber keine Entwicklung, was mir aber am wichtigsten ist zu sehen wie sich die leistung über wochen entwickelt.
lg
Normalerweise ja: Tage - Wochen - Monate- Jahre, aktuell hat die App Probleme mit der Darstellung der Trainings. Wir hoffen auf das nächste Update.
Hallo Koje,
schau doch mal in die Health App und dort: in die Übersicht - Aktivitäten - die Favoriten antippen und dann die T W M J oben als Übersicht und Tendenz auswerten.
VG Christine
Trainings Vergleich und Entwicklung