Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man irgendwie seinen verlorenen Apple Pencil orten ?

Ich hab vor par Tagen mein Apple Pencil verloren (2. Generation) und wollte fragen ob man diesen orten kann bzw herausfinden wo und wann er zu letzt verbunden war.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 29. Sept. 2020 11:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2021 06:45

Ich habe meinen Apple Pencil auch verloren (zwar zu Hause) aber ich finde ihn nicht mehr wieder :(

Ich habe auch schon einmal die App Wunderfind installiert jedoch steht dann dort nicht der Name der Geräte z.B. Apple Penci aber mein iPhone kann damit geortet werden?

Meine Frage ist wie ich nun meinen PEN wieder finden kann .—.

Danke im Voraus 🙃

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2021 06:45 als Antwort auf flx_94

Ich habe meinen Apple Pencil auch verloren (zwar zu Hause) aber ich finde ihn nicht mehr wieder :(

Ich habe auch schon einmal die App Wunderfind installiert jedoch steht dann dort nicht der Name der Geräte z.B. Apple Penci aber mein iPhone kann damit geortet werden?

Meine Frage ist wie ich nun meinen PEN wieder finden kann .—.

Danke im Voraus 🙃

29. Sept. 2020 12:16 als Antwort auf Ivan_Chapuzot

Eine Ortung, wie z.B. beim iPhone ist nicht möglich, aber in dieser Diskussion im englischen Apple Forum wird eine Bluetooth Finder App erwähnt, die helfen könnte.

How can I locate a lost Apple Pencil. Fin… - Apple Community

Wenn der Bereich gut einzugrenzen wäre, wie z.B. einige Zimmer in der Wohnung, könnte man über das Bluetooth Menü schauen, wann sich der Stift wieder verbindet. Dann ist er nicht weit weg.

Kann man irgendwie seinen verlorenen Apple Pencil orten ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.