Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit smart Keyboard und iPad Pro 11

Ich habe Probleme mit meiner Tastatur nach der Installation von iOS 14. sie funktioniert manchmal und manchmal nicht. Manchmal wird sie erkannt aber nimmt keine Tastenanschläge an oder mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden. Liegt das an der Hardware oder Software?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 29. Sept. 2020 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2020 14:03

Moin,


In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 


Zudem solltest du prüfen, ob der SmartConnector und die Stifte an der Tastatur sauber und intakt sind.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Sept. 2020 14:03 als Antwort auf Juergenius

Moin,


In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 


Zudem solltest du prüfen, ob der SmartConnector und die Stifte an der Tastatur sauber und intakt sind.

Probleme mit smart Keyboard und iPad Pro 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.