Boot Camp findet das USB Laufwerk nicht

Kann mir jemand helfen, ich bringe das Windows 10 nicht auf den Mac mit Boot Camp! Angeblich wurde trotz eingelegter CD kein USB Laufwerk gefunden. Apple Laufwerk ist ganz normal mit dem Mac verbunden und wird auch angezeigt.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 29. Sept. 2020 06:32

Antworten
3 Antworten

03. Okt. 2020 12:58 als Antwort auf Marcel_IE

Danke für deine Antwort. Leider konnte mir weder Apple Support noch der Apple Store Profi weiterhelfen... Ich kriege das Windows nicht auf den Mac! Wenn ich das ganze mit der ISO Datei und meinem USB Stick versuche kommt immer die Meldung: " Dein starfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden. Beim Formatieren des Festplatte ist ein Fehler aufgetreten.

30. Sept. 2020 10:44 als Antwort auf manu_873

Hallo manu_873!

Im Grunde brauchst du für die Installation gar keine CD, du kannst dir die ISO Datei für Windows 10 direkt von der Microsoft Webseite holen.

Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

Hier eine Anleitung dazu:

Windows 10 mit dem Boot Camp-Assistenten auf einem Mac installieren - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Boot Camp findet das USB Laufwerk nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.