Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beatsx blinken abwechselnd rot und weiß

Hallo, meine Beatsx blinken abwechselnd rot und weiß und lassen sich nicht mehr anmachen. Hat jemand einen Rat?

Gepostet am 29. Sept. 2020 21:13

Antworten
3 Antworten

01. Okt. 2020 12:11 als Antwort auf magdalena321

Hallo magdalena321,


seit wann ist das denn schon so und ist vorher etwas passiert?


Versuche einmal diese zurückzusetzen:

"BeatsX zurücksetzen

  1. Halte die Haupttaste und die Leiser-Taste zehn Sekunden lang gedrückt.
  2. Lass die Tasten los, wenn die LED-Statusanzeige zu blinken beginnt. Die In-Ear-Kopfhörer wurden jetzt auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt und können wieder mit deinen Geräten konfiguriert werden."


"Weitere Lösungsvorschläge

Hast du weiterhin Probleme mit deinen In-Ear-Kopfhörern? Versuche als Nächstes Folgendes:


aus: Deine Beats-In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen


Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

15. Okt. 2020 08:00 als Antwort auf magdalena321

Hallo magdalena321,


wenn die anderen Schritte nicht geholfen habe empfehle ich dir, einmal das Update durchzuführen.


Wenn es danach immer noch nicht funktioniert kontaktiere am Besten den Apple Support:


Kontakt - Apple kontaktieren




Hier findest du die regionalen Telefonnummern:


Apple für Support und Service kontaktieren



Alles Gute und Liebe Grüße

13. Okt. 2020 13:21 als Antwort auf ankalinho

Hallo,


vielen Dank für die Tipps

Leider haben Sie nicht geholfen. Das Update habe ich noch nicht versucht.


Meine vorherigen BeatsX sind kaputt gegangen und ich habe diese Kopfhörer erst seit kurzem. Es ist nichts besonderes passiert. Ich habe sie ganz normal mit meinem MacBook genutzt und beim nächsten Mal ging es nicht mehr.


Viele Grüße

Magdalena

Beatsx blinken abwechselnd rot und weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.