News-Widget
Habe iOs14 installiert. Jetzt werden Schlagzeilen in den Widgets seit ein paar Tagen nicht mehr geladen. Woran kann es liegen?
iPhone 7
Habe iOs14 installiert. Jetzt werden Schlagzeilen in den Widgets seit ein paar Tagen nicht mehr geladen. Woran kann es liegen?
iPhone 7
Hallo mag029
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße!
Hallo mag029
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße!
Hallo mag029
Apple News App verwenden
Nachdem du die Region am iPhone eingestellt hast, siehst du auf deinem Homescreen die News App, die du per Fingertipp öffnen kannst. Solltest du sie nicht gleich finden, kannst du die Spotlight Suche verwenden, um danach zu suchen; wische hierzu einfach am Homescreen nach unten und gebe in das Suchfeld News ein.
Einführung in die App „News“ auf dem iPhone
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo PreCognition,
vielen Dank für die ausführliche Anleitung! Das hat soweit ganz gut geklappt, aber am Ende habe ich wohl Mist gebaut. Nach Umstellung auf Deutsch hat es mir die Schlagzeilen trotzdem nur in Englisch angezeigt. Dann habe ich gesehen, dass auch die News App geladen wurde, ich habe vermutet, dass das der Grund für die englischen News ist. Und habe die App unintelligenterweise gelöscht...
Ergebnis: die Schlagzeilen in den Widgets sind jetzt ganz weg. Schön blöd.
Hast du noch einen Tipp für einen Deppen?
Entweder stelle ich mich zu blöd an..,
Gebe ich bei der Suche in Spotlight „News“ ein, wird mir nur Apple News+ angezeigt...
muss ich die Region auf USA oder D stellen?
News-Widget