Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

News-Widget

Habe iOs14 installiert. Jetzt werden Schlagzeilen in den Widgets seit ein paar Tagen nicht mehr geladen. Woran kann es liegen?

iPhone 7

Gepostet am 29. Sept. 2020 21:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2020 21:40

Hallo mag029

1. Zu den Einstellungen gehen
  2. In den Einstellungen zu Allgemein wechseln
  3. Ziemlich weit unten auf Sprache & Region tippen
  4. Im Bereich Regionale Formate die Region auf Vereinigte Staaten ändern
  5. (dafür in die Suche einfach „US“ eingeben)
  6. Jetzt oben rechts auf Fertig drücken.
  7. Nun die Abfrage „Möchtest du die Region auf Vereinigte Staaten ändern“ mit Fortfahren bestätigen.
  8. Das iPhone Display wird dann kurz Schwarz mit dem Hinweis „Region einstellen“.
  9. WICHTIG: Jetzt den Widget Bildschirm öffnen
  10. (Streiche einfach nach rechts über den Home-Bildschirm, den Sperrbildschirm oder die Mitteilungszentrale.) und eine News antippen.
  11. Nun sollte das News-Widget wieder sichtbar sein.
  12. Zuletzt einfach die Region wieder auf Deutsch stellen (Schritt 1 bis 5) und der Fehler ist behoben.

Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2020 21:40 als Antwort auf mag029

Hallo mag029

1. Zu den Einstellungen gehen
  2. In den Einstellungen zu Allgemein wechseln
  3. Ziemlich weit unten auf Sprache & Region tippen
  4. Im Bereich Regionale Formate die Region auf Vereinigte Staaten ändern
  5. (dafür in die Suche einfach „US“ eingeben)
  6. Jetzt oben rechts auf Fertig drücken.
  7. Nun die Abfrage „Möchtest du die Region auf Vereinigte Staaten ändern“ mit Fortfahren bestätigen.
  8. Das iPhone Display wird dann kurz Schwarz mit dem Hinweis „Region einstellen“.
  9. WICHTIG: Jetzt den Widget Bildschirm öffnen
  10. (Streiche einfach nach rechts über den Home-Bildschirm, den Sperrbildschirm oder die Mitteilungszentrale.) und eine News antippen.
  11. Nun sollte das News-Widget wieder sichtbar sein.
  12. Zuletzt einfach die Region wieder auf Deutsch stellen (Schritt 1 bis 5) und der Fehler ist behoben.

Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße!

30. Sept. 2020 07:26 als Antwort auf mag029

Hallo mag029

Apple News App verwenden

Nachdem du die Region am iPhone eingestellt hast, siehst du auf deinem Homescreen die News App, die du per Fingertipp öffnen kannst. Solltest du sie nicht gleich finden, kannst du die Spotlight Suche verwenden, um danach zu suchen; wische hierzu einfach am Homescreen nach unten und gebe in das Suchfeld News ein.

Einführung in die App „News“ auf dem iPhone

Apple News+

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

30. Sept. 2020 06:50 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,

vielen Dank für die ausführliche Anleitung! Das hat soweit ganz gut geklappt, aber am Ende habe ich wohl Mist gebaut. Nach Umstellung auf Deutsch hat es mir die Schlagzeilen trotzdem nur in Englisch angezeigt. Dann habe ich gesehen, dass auch die News App geladen wurde, ich habe vermutet, dass das der Grund für die englischen News ist. Und habe die App unintelligenterweise gelöscht...

Ergebnis: die Schlagzeilen in den Widgets sind jetzt ganz weg. Schön blöd.

Hast du noch einen Tipp für einen Deppen?

News-Widget

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.